Meinungen

Celine Van Till

Sportive d'élite et conférencière
Genève

“Meine Erfahrung hier ist gewinnbringend, unter anderem deshalb, weil ich Fortschritte erzielen und gleichzeitig Spaß haben kann. Die Schüler können bestimmen, wie schnell sie vorankommen wollen. Die Schule liegt außerdem ideal und ist nach der Arbeit leicht zu erreichen.”

Thomas, Genf

“Ich bin froh, Englisch mit Wall Street English zu lernen, weil das Personal und die Lehrer sehr nett sind und immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Sie sind auch sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Ich kann neben meiner Vollzeitbeschäftigung bedeutende Fortschritte erzielen und freue mich, weiter voranzukommen!”

Valérie, Lausanne

“Ich studierte in Freiburg und meine derzeitige Stufe ist Upper Waystage. Die Lehrer sind nett und sehr professionell. Ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Es ist auch sehr positiv, andere Menschen zu treffen, mit denen man Englisch sprechen kann!”

Sylvia, Fribourg

“Ich habe mich für Wall Street English entschieden, nachdem ich das mir vorgeschlagene reichhaltige Angebot angeschaut habe. Ein dynamisches Team, unternehmensorientierte Kurse und eine ideale Flexibilität haben es mir ermöglicht, mein Ziel in Rekordzeit und in vollem Einvernehmen mit meinem engen Terminkalender zu erreichen.”

Matthieu, Biel